Montag, 4. Juli 2016

"Celtic festival" am 2.-3. Juli in Lautertal

 Auf dem festival wurde ich wegen meiner Kleidung angesprochen. Mit Stolz konnte ich sagen: "selbstgenäht".

Wer Interesse hat dieses Mieder zu nähen, kann von mir die Schnittmuster erwerben. Schreibt mich einfach an!

Natürlich kann man Mieder und Rock auch in Auftrag geben!

Ich arbeite ausschliesslich mit Naturmaterialien wie Leinen, Baumwolle und Wolle. Seide verarbeite ich aus ethischen Gründen nicht, da die Raupen lebendig ins kochende Wasser geworfen werden um den Faden zu gewinnen. Aber es gibt genügend andere Materialien, glücklicherweise!

Mein Ziel bei der Corsage war, ohne Längs-Stäbchen auszukommen. Deshalb trägt sich das Teil auch mega-angenehm.

Also, traut Euch, meldet Euch.

Filz&folk gibt es auch bei facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen kommentar!